Mira Grant – Blackout

blackout-by-mira-grantDie Ermittlungen rund um die Wahl von Präsident Ryman nehmen eine ungeahnte Wendung. Das Team von Shaun Masons Nachrichtenagentur muss den Kampf gegen verrückte Wissenschaftler, Zombies und abtrünnige Regierungsagenten aufnehmen, um endlich die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Das finale Ende der Trilogie um Shaun und Mason… Ich muss gestehen Teil 1 und 2 Plätschert Meiner Meinung nach etwas vor sich hin als wären sie nur Vorarbeit für das Finale… Blackout hat aber was… Es erinnert ein Bisschen an die Resident Evil Filmreihe (weltumspannende Zombieseuche, Klonlabore, und sehr lymphatische Hauptprotagonisten) ich muss gestehen ich bin noch nicht ganz durch aber ich kann die Reihe auf jeden Fall weiter empfehlen…

Kommentar verfassen

