Lisa – Fluch oder Segen

Ich kannte Lisa seit Ihrer frühesten Jugend und sie war ein Teil m41rf5zsQFWL._SX260_eines Lebens geworden. Aus ihr wurde eine aufgeweckte Frau, die genau wusste was sie wollte. Und genau das wurde zu meinem Problem… Nur langsam wurde mir bewusst was sie vorhatte, und als ich es endlich begriffen hatte war es bereits zu spät…

Mein erster erotischer Roman lässt mich etwas zwiespältig zurück. Er war geschmackvoll geschrieben und ich konnte mich sehr gut in das Verhalten und die Gedankengänge der Protagonisten hineinversetzen… und doch… muss ich sagen… dass bei mir der Fenke nie richtig übergesprungen ist…

Nichtsdestotrotz ein kurzweiliger Erotikroman für zwischendurch… viel Spass beim lesen.

 

Kommentar verfassen

