Über mich

12234961_1726406387578965_3396129221625026839_n(1)Das bin ich

Schon seit ich klein war… habe ich Geschichten geliebt… egal ob nun in Papier- oder Digitalform.

Wenn dich Worte und Bilder aus der Realität ziehen und dich träumen lassen…

Und genau darum soll es in diesem Blog gehen… um meine kleine Welt… was mich interessiert… bewegt und beschäftigt…

Wenn ihr Interesse habt was ich bisher gelesen habe besucht mich doch einfach auf meinem Loveleybookprofil oder auf meiner Facebookseite, viel Spass

Willkommen und viel Spass

 

 

Kommentar verfassen

